Seiten

Dienstag, 31. Mai 2016

Tüten für die Popstars

Nach einem tollen, langen Zelt Wochenende habe ich mich an die Tüten gemacht.
Eine Freundin feiert den Geburtstag ihrer Tochter nach dem Popstar Motto. Die Einladungen mit einem V.I.P. Pass habe ich auch für sie gemacht aber leider nicht Fotografiert.
In die Tüten kommt ein ganz tolles Gastgeschenk für die Mädels: Nämlich ein T-Shirt für jeden und dann gehen sie als Popstar Gruppe einen Song aufnehmen.
Wieso haben meine Eltern mir nie so einen tollen Geburtstag vorbereitet???
:-P
 

 
Die Tüten habe ich nach dem Tutorial von Bibi Cameron gemacht. Sie gehen sehr einfach und man kann sie in verschiedenen Größen machen.

 
Also ich bin begeistert. Und ihr?
 


1 Kommentar:

  1. Hello Eleonora! what a lovely surprise. Your tote bags are beautiful. You make my heart smile and this post have paid my hard work. Thank you very much for sharing. x Bibi Cameron from Scotland.

    AntwortenLöschen