Seiten

Sonntag, 12. Juni 2016

Glück in jeder Sekunde

Die Geburtstags Monate haben begonnen. Das bedeutet für mich bastel Marathon.
Gestern waren wir auf einer tollen Party. Schon lange nicht mehr so gelacht und getanzt wie gestern. Da hat sich die vorherige durchgemachte Nacht gelohnt.
Und das ist dabei entstanden:
 
 Die Aufschrift bedeutet: sei glücklich in jeder Sekunde.





Da fand ich die Uhren ziemlich passend dazu.

 Diese habe ich aus Modeliermasse in einer Silikonform gemacht.


Diese habe ich mit einer Schablone und Effektpaste aufgetragen


und die kleinen habe ich gestempelt.

Mit dieser Karte versuche ich mein Glück und nehme das erste mal an 2 Challanges teil.
Bei
Creative Friday
und
Der/Die/Das Blog von Bawion
neu habe ich die Perlblumen und die Stempel und ganz Stolz bin ich auf die neue Silikonform der Uhr.

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich ganz toll geworden und die durchgemachte Nacht hat sich wirklich gelohnt.
    Schreibst Du noch dazu was neues an Bastelmaterial benutzt hast?
    Dankeschön sagt BAstelfeti vom BaWiOn Team

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte hast du für die Challenge bei BaWiOn gefertigt. Auf deine neuen Errungenschaften kannst du sehr stolz sein.
    Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen